Die Schülerin der 3b Klasse der Mittelschule Leogang, Juliana Herbst, konnte bei ihrer Leidenschaft, dem Turnen, großartige Erfolge erzielen. Das sportliche Mädchen holte sich im Juni dieses Jahres beim Landescupfinale in Tamsweg Gold mit der Mannschaft und Silber in der Einzelwertung. Damit qualifizierte sie sich für die Bundesmeisterschaft im November in Mattersburg. Dort glänzte die Leogangerin erneut - Juliana darf sich nun, um nur 0,5 Punkte geschlagen, Vize-Bundesmeisterin nennen. Bei der Landesmeisterschaft Turn10 im Oktober gewann sie in ihrer Altersklasse und war Gesamtsiegerin des Tages aller Turnerinnen der Oberstufe. Die Mittelschule Leogang gratuliert Juliana Herbst herzlich zu ihren tollen Erfolgen.

juliana herbst