ECDL Prüfung

ECDL Prüfung am Montag, dem 29. Mai 2024 +++ Start 08:30 Uhr pdfTeilnehmerliste

k dahoam

Einige von euch sind in letzter Zeit sicherlich schon kreativ geworden, haben vielleicht gebastelt, etwas aus Holz, Metall, Stoff, Wolle oder anderen Materialien gezaubert, gezeichnet, fotografiert, gekocht, gebacken, Blumen gesät und vieles mehr.

Sende uns ein Foto von deinen kreativen und gestalterischen Ergebnissen - hier kannst du so jeden an der Umsetzung deiner Ideen teilhaben lassen.

Schicke uns dein Foto (eventuell auch mit Anleitungen bzw Links zum Nachmachen) auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Magdalena Foidl

Ein Monatsgedicht

• foto1

Marina Scheiber

Meine Ostertorte

• marina3
  • marina4
  • marina_scheiber
  • marina_scheiber_a

Linda Eberl

Das ist die Wetterstation, die ich gebaut habe. So eine habe ich beim Schifahren auf der Schmitten in der Kettingalm gesehen.
In unserem Garten sind bereits 3 Nistkästen für Kohlmeisen und 2 weitere für Blaumeisen. Mein Vater und ich haben in den Osterferien diese Kästen gebaut. Einer der Nistkästen ist bereits bewohnt. Liebe Grüße von Linda

• linda3
  • linda4
  • linda_eberl_1
  • linda_eberl_2

Stefan Hinterseer

Wenn wir mit Gypsy spazieren gehen, dann nehmen wir immer wieder mal Sachen mit. Als wir die Dickn-Runde gegangen sind, haben wir Zapfn mitgenommen und als uns ganz langweilig war, haben wir eine Zapfenfamilie daraus gemacht. Vorne Hannah (die nicht basteln wollte) und ich, dahinter Lena, Mama und Alex.

• stefan

Daniel Margesin